Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 12.6.2021 im Bärensteiner Sportgelände

Auch in dieser besonderen Zeit wuchs Gras, fiel Müll an und umfangreiche Reinigungs- und Werterhaltungsarbeiten waren im gesamten Sportgelände im Müglitztal und rund ums Bürgerhaus vonnöten.

Kurzfristig haben wir deshalb in unserem Verein zu einem Arbeitseinsatz aufgerufen. Und es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wie unsere Sportfreundinnen und Sportfreunde keine große Sache draus machen und einfach da sind.

Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ haben wir am Sonnabend unseren Sportstätten einen schicken Anblick verpasst.

Insgesamt waren 40 TSV-Mitglieder aktiv und leisteten dabei von 9-12.30 Uhr 140 Arbeitsstunden. Herzlichen Dank dafür – beweist es doch mal wieder, was für eine tolle Gemeinschaft unser TSV ist.

Ulrike Nitzschner, Vereinsvorsitzende