14. Ortsmeisterschaft im Kegeln für Bärenstein!

Am 13. November 2022 war es wieder so weit. Der TSV Bärenstein lud zu dieser traditionellen Veranstaltung ein.

Unser Frauensport, die Feuerwehr Bärenstein und die Abteilung Kegeln (fast Pflicht) waren wie immer am Start. Herausgefordert wurden sie von der Abteilung Handball und erstmals auch von einer Mannschaft der TSV-Leitung.

Von 9 Uhr bis 17 Uhr ging es um Kugeln und Kegel. Nach der Vorrunde standen die Finalbegegnungen fest: Die Feuerwehr und die Abteilung Handball kämpften um den 3. Platz. Die Abteilung Kegeln und das Team TSV-Leitung kämpften um den Pokal.

Kurzweilig und interessant war das Spiel um Platz 3. Im Endspurt war dann die Abteilung Handball erfolgreich. Das Team der TSV-Leitung hat mit allen Ressourcen, die vorhanden waren, tapfer gegen das Team der Abteilung Kegeln gekämpft, konnten ihren Kampf allerdings nicht erfolgreich gestalten. Verdient gewinnt die Mannschaft der Abteilung Kegeln den Pokal.

Rund um Kegel und Kugel sorgten die Mitglieder der Abteilung Kegeln für das leibliche Wohl. Kritik dazu gab es nicht! Dankeschön! Es war ein Sonntag der anderen Art, aber nicht schlecht. Die Teilnehmer können es nur empfehlen!!! Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2023. Zum Kegeln muss man kein Profi sein.

Sport frei – Ulrike Nitzschner