Karl Naumann GmbH feierte 70-jähriges Firmenjubiläum


TSV Bärenstein bedankte sich für großzügige Unterstützung
Am 7. September 2018 feierte die Firma Karl Naumann GmbH in Bärenstein mit einem großen Festakt ihr 70-jähriges Firmenjubiläum. Eingeladen waren neben Vertretern aus Politik und Wirtschaft natürlich auch Geschäftspartner, Lieferanten, Kunden und die Mitarbeiter.
Der Einladung war zu entnehmen, dass die Firma anlässlich ihres Jubiläums auf Geschenke verzichtet und stattdessen ihre Gäste um eine Zuwendung für den TSV Bärenstein bittet. Das war Anlass für die TSV-Leitung, als Überraschungsgast zur Feier zu erscheinen und in aller Form „Danke“ zu sagen bei der Geschäftsleitung um Rosemarie Wenzel, Matthias Naumann und Manja Herold. Die kleinsten Handballerinnen und Handballer bedankten sich mit Sonnenblumen und eine eigens für diese Feier kreierte Torte wurde durch Mitglieder der TSV-Leitung überreicht.
Wir wünschen der Karl Naumann GmbH weiterhin viel Erfolg im Geschäftsleben, immer volle Auftragsbücher, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.

Olaf Sokatsch im Auftrag des TSV-Vorstandes

 
70 Jahre Unternehmen Naumann
Ulrike Nitzschner in Begleitung von Kindern der Handballgruppe überbringt die herzlichen Glückwünsche des TSV Bärenstein.